Arcadia Höfe
Print- und Online-Marketing für neues Wohnquartier
Für die Brune Immobiliengruppe haben wir ein stringentes Marketingkonzept für ein Quartier mit rund 230 Wohnungen entwickelt und in zahlreichen Tools umgesetzt. Unter dem bereits vorhandenen Markenzeichen bekommt der USP einer naturnahen Lage am Stadtwald von Düsseldorf mit exzellenter Verkehrsanbindung zur Innenstadt mit vielfältigen Lifestyle-Bildern eine faszinierende Markenstory.
Die Projekt-Landingpage wird nicht nur technisch ein Teil der Unternehmenswebsite, sie gliedert sich auch gestalterisch in das Corporate Design der Immobiliengruppe harmonisch ein. Die Projekt-Website ist dabei als leistungsfähiges Vertriebsinstrument konzipiert und führt die Mietinteressenten zielgenau zu ihrer jeweils idealen Wohnungsauswahl. Das entlastet die Mitarbeiter und beschleunigt den Vertriebsprozess.
Neben der Website sind PDF-Factsheets zu jeder Wohnung, eine 12-seitige Broschüre, Produktflyer zu jeder Wohnungskategorie und eine smarte Shop-Ausstattung in einer Musterwohnung im Einsatz.